Kern-Haus Bautagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Nebenkosten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.03.13 05:22
    At the fag finish with t
   5.04.17 17:36
    Hallo zusammen, vielen
   1.06.17 14:20
    Danke für die Bilder. Ic
   8.06.17 17:23
    Guten Tag liebe Mitleser
   18.07.17 14:43
    Hallo, danke für den Tip



http://myblog.de/unser-kern-haus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feb 11 - Planungsphase – Bauträger finden

Wir haben mehrere Termine und Gespräche mit verschiedenen Bauträgern geführt. Kern-Haus Leipzig war uns allerdings sehr positiv aufgefallen, da sie nicht sofort eine Unterschrift erwirken wollten und uns sehr gut beraten haben. Unser Ansprechpartner bei Kern-Haus in Leipzig war zu jeder Zeit erreichbar bzw. hat innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen. Auch wurden Fragen schnellstmöglich beantwortet. Termine nach 18 Uhr waren auch kein Problem (ist nicht überall so!) Preislich ist Kern mit Town & Country vergleichbar – auch von der Qualität her (zumind. was unser Laienauge zu sehen vermag). Verhandlung ist aber in jedem Fall angebracht, dann sind auch noch interessante Nachlässe möglich.

Außerdem empfehlen wir jedem Häuslebauer (egal für welche Firma du dich entscheidest), so viel wie möglich vor Vertragsabschluss schriftlich zu klären und z.B. genaue Typenbezeichnungen der eingebauten Materialen / Geräte zu dokumentieren!

2.10.11 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung